Die Amateure kommen

Die Amateure kommen

Wie funktioniert das?

Zuerst einmal etwas Grundsätzliches.

Jeder Manager hat von mir ein Amateurteam zugeteilt bekommen. Dieses Team findet ihr wie gewohnt rechts im Dropdown Menü.

Um nun irgendwann einmal am Spielbetrieb teilnehmen zu können braucht ihr natürlich Spieler und euer Profiteam muss mindestens in der 8. Liga spielen. Wir wollen niemanden zu irgendwelchen dunklen Machenschaften verleiten und deshalb dürfen Profis und Amateure eines Vereins niemals in ein und derselben Liga Spielen. Dies bedeutet natürlich auch, wenn ihr mit euren Profis evtl. in eine Liga absteigt (was wir niemanden wünschen) in der auch eure Amateure spielen werden diese zwangsweise auch absteigen.

Solltet ihr in die 9. Liga absteigen, werden eure Amateure natürlich aus dem Spielbetrieb genommen aber ihr behaltet die Spieler und das Amateurteam.

Wenn ein Amateurteam in eine Liga aufsteigen könnte, in der auch die Profis spielen, verliert das Amateurteam die Aufstiegsberechtigung und der nächstmögliche Verein tritt dann an dessen Stelle.

 

Ohne Moos nix los

Die Amateurteams haben ein eigenes kleines Stadion. Weiterhin haben euer Amateurteams keine Spieler und kein Geld.

Um Spieler in euer Amateurteam zu holen schaut euch auf dem Transfermarkt um. Um die Amateure zu finanzieren (Eintrittsgelder und Sponsoren allein werden nicht reichen) habt ihr die Möglichkeit, Geld vom Profiteam zum Amateurteam, zu überweisen. Weiterhin habt ihr die Möglichkeit Spieler von den Profis zu den Amateuren und umgekehrt zu verschieben. Diese Spieler werden nicht (wie bei anderen Managerspielen) verliehen sondern wechseln fest in die jeweiligen Teams.

Denkt aber daran das nicht alle Spieler glücklich sind wenn sie sich auf einmal bei den Amateuren wiederfinden.

Was noch

Amateurteams (der Manager) sind vom Pokal ausgeschlossen. DIe Pokalspiele werden mit Vereinen der 1.Liga aufgefüllt. Dabei gilt die Reihenfolge der letzten Saison in umgekehrter Reihenfolge.

Manager die den Spielablauf durch zu wenig Spieler im Team beeinflussen werden mit Geldstrafen oder mit Vereinsentzug bestraft.

 Voraussetzungen

  • Profis müssen mindestens in der 8. Liga spielen
  • Es müssen genügend Spieler im Kader sein um die Spiele zu gewährleisten
  • Mindestens 2 Torhüter
  • Mindestens 5 Abwehrspieler
  • Mindestens 5 Mittelfeldspieler
  • Mindestens 2 Stürmer

Wenn ihr nun alle Voraussetzungen erfüllt um euer Amateurteam am Spielbetrieb teilnehmen zu lassen, meldet euch kurz im Forum. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Möchtet ihr, jetzt oder überhaupt, keine Amateurmannschaft aufbauen lasst alles so wie es ist, denn es entstehen euch erst laufende Kosten wenn ihr am Spielbetrieb teilnehmt.

Dieses Plugin befindet sich im Aufbau. Neuigkeiten erfahrt ihr immer rechts im Ticker.

 

2 thoughts on “Die Amateure kommen

  1. Sry das ich erst jetzt antworte.
    Du kannst deine Spieler verschieben wie du möchtest.
    Mehr erfährst du im Moment im Forum.
    Jugendmannschaften werden kommen. Wie dies genau aussehen wird wissen wir noch nicht genau aber es gibt Ideen die ich umsetzen werde. Änderungen können wir dann später immer noch vornehmen. Fest steht bis jetzt das Jugendligen kommen werden.

Schreibe einen Kommentar