Änderung Vereinswahl

Hallo an alle!

Ab sofort wird man als Manager nur noch bedingt einen freien Verein aussuchen können. Denn durch ein neues Plugin werden dir nun freie Vereine angeboten. Je besser dein Ruf als Manager, desto bessere Vereine werden versuchen dich zu verpflichten.
Aber dein Verein wird nicht unter allen Umständen an dir festhalten. Sollte das Vertrauen unter einen bestimmten Wert sinken kann es sein das der Verein die Notbremse zieht und du auf einmal ohne Job dastehst.

Was beurteilt der Vorstand
+Punkte für Siege und Unentschieden bei den Spielen
-Punkte für Niederlagen bei den Spielen
-10 Punkte für Nichtaufstellen (dafür wurde eigens ein neues Plugin geschrieben was nun sicherer ist als die bisher bekannten aus anderen Websoccern)
In die Bewertung kommen nur Spiele der Profis. Dabei spielt es keine Rolle ob es ein Liga-, Freundschaft- oder Pokalspiel ist.

Was ist noch geplant
Derbys werden auf jeden Fall eine andere Gewichtung bekommen.
Später sollen auf jeden Fall noch die Finanzen mit in die Bewertung einfließen. Der Vorstand wird in Zukunft auch eine Vorgabe machen welcher Tabellenplatz erreicht werden muss.
Ebenfalls geplant ist ein verhandelbares Vertragssystem für die Manager inkl. Gehalt, Laufzeit, Ausstiegsklauseln usw.

 

Punkteverteilung

Treu Souverän Normal Nervös Schleudersitz
Sieg  +5  +4  +3  +2  +1
Unentschieden  +3  +3  +2  +1  +1
Niederlage  -1  -2  -3  -4  -5
Entlassung ab  10  15  20  25  30

Schreibe einen Kommentar